icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Gottesdienste

Alle geplanten Gottesdienste finden in Präsenz statt.

Herzliche Einladung zu unserem liturgischen Angebot in den fünf Hauptkirchen des Pfarrvebandes Arnstorf (Termine siehe Pfarrbrief/Gottesdienstordnung). Voraussetzung für die Teilnahme sind: Symptomfreiheit, Mund-Nasen-Maske beim Betreten/Hinausgehen/Kommunionempfang auf, Abstand 1,5 Meter zur nächsten Person, Folgeleisten des Ordners, Akzeptanz des zugewiesenen Platzes, Befolgen der Regelungen beim Kommunionausteilen/Singen/Friedensgruß/Handkommunion, Befolgen der Anweisungen der Hinweisschilder und Markierungen.

Bei besonderen Gottesdiensten behalten wir uns eine vorherige Anmeldung vor! Die 3-G-Regelung wird nicht angewendet!

Es gibt momentan folgende Anzahl markierter Plätze in den Kirchen (Personen aus einem Hausstand dürfen beieinander sitzen):

Arnstorf, St. Georg: 100

Mariakirchen, Mariä Himmelfahrt: 80

Mitterhausen, St. Stephanus: 37

Neukirchen, Mariä Namen: 27

Hainberg, St. Jabokus d.Ä.: 36

Die tatsächliche Obergrenze der Anzahl der Personen ergibt sich aus der Anzahl der Hausstände und der Quadratmeterzahl des für Besucher freigegebenen Innenraumes der Kirche. Während des gesamten Gottesdienstes gilt Maskenpflicht (OP-Maske mindestens)! Bitte beide Hände beim Betreten des Gotteshauses desinfizieren, danke! Bleiben Sie gesund!